Über uns

Hallo und herzlich Willkommen

Mein Name ist Oliver Weber, Geschäftsführer der Zahntechnik Weber AG. Ich arbeite seit 1998 in diesem Betrieb, welchen ich von meinem Vater Herr Urs Weber übernommen habe.

Zusammen mit meinen 15 Mitarbeiter/innen bin ich täglich bestrebt unser bestes zahntechnisches Können unter Beweis zu stellen. Mit viel Leidenschaft, Engagement und Herzblut setzten wir uns täglich für unsere Kundschaft ein. Wir arbeiten gerne mit Herkömmlichem und Alltäglichem, aber stellen uns auch immer wieder neuen Herausforderungen in allen drei Fachgebieten Orthodontie, Keramik und Prothetik.

Neugierig? Rufen Sie mich an, ich bin für Ihre Fragen da. 041 711 79 73 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VON ZAHN ZU ZAHN
VON KUNDE ZU KUNDE
VON PATIENT ZU PATIENT

QUALITÄT steht bei uns im Mittelpunkt. Qualität soll sich nicht nur in unseren Produkten verkörpern, sondern soll sich durchs ganze Unternehmen ziehen.
Wir streben einen Betrieb an, mit ZUFRIEDENEN MITARBEITERN, die gerne für unser Unternehmen arbeiten und Ihre Zufriedenheit nach aussen tragen. Denn im zufriedenen Mitarbeiter liegt die Quelle des Kernerfolgs welcher letztendlich zum zufriedenen Kunden führt.
Unsere KUNDSCHAFT betreuen wir kompetent, fair und mit dem Ziel vor Augen, gemeinsam erfolgreich den PATIENTEN ein Lächeln der Zufriedenheit ins Gesicht zu zaubern.

Zahntechnik Weber AG
Grafenaustrasse 11
CH-6300 Zug

  041 711 79 73
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Zahntechnik Weber AG
Impressum/Datenschutz
Website by Weberei